Besucht mich auch auf  Facebook!

Home   Über mich   Hochzeiten   Hörbeispiele   Bühne   Kontakt   Impressum

Julie Ann Cimino – Boyle

 

Die 1984 in Osnabrück geborene Irin begann nach ihrem Abitur die Ausbildung zur staatlich geprüften Musicaldarstellerin an der German Musical Academy und schloss diese im September 2007 erfolgreich ab. Schon während ihrer Ausbildung spielte sie die Hauptrolle in ANNIE – WEIHNACHTEN EINER WAISE und im KLEINEN HORRORLADEN eines der Soulgirls. 2005 war Julie Ann Preisträgerin des Landeswettbewerbs Gesang NRW und wurde Halbfinalistin des Jugend Kulturell Förderpreises. 2005 und 2007 qualifizierte sie sich dann wieder für den Bundeswettbewerb Gesang in Berlin. 2006 – 2008 war sie regelmäßig im Ensemble der Freilichtbühne Tecklenburg zu sehen, u. a. war sie Castmitglied in den Musicals  DER KLEINE HORRORLADEN, JEKYLL & HYDE und gehörte zu den Backgroundsängerinnen der alljährlichen „Musical Meets Pop“–Gala. Als Prinzessin LISI, PINGPONG und KAA die Schlange und SHANTI war sie in Christian Bergs und Konstantin Weckers Musicals JIM KNOPF 1 und 2 und DAS DSCHUNGELBUCH zu sehen. Im Sommer 2008 war sie als Solistin bei THE BEST OF MUSICALS in verschiedenen Hauptrollen auf der Bühne. 2009  spielte sie erneut das SOULGIRL CHRYSTAL im KLEINEN HORRORLADEN auf Deutschlandtournee. 2010 ging Julie Ann im zweiten Jahr in Folge für MUSICAL FIEBER als Solistin auf Tournee.

Im Sommer 2010 heiratete Julie Ann und gründete eine kleine Familie. So bekam sie 2011 ihr erstes und 2013 ihr zweites Kind. Während dieser Zeit trat Julie Ann immer wieder als Sängerin bei verschiedenen GALAS, STADTFESTEN , HOCHZEITEN oder TAUFEN auf.

Und nun freut sich Julie Ann auf die neue Hochzeitssaison 2015!